Hallo,
ich habe einen Mikropenis und muss leider widersprechen, dass dieser beim Sex nicht beeinträchtigt! Bei einer "weiter gebauten" Frau ist es extrem schwierig den GV durchzuführen. Ich hatte 2mal diese Erfahrung und so blöd oder abgedroschen es sich anhört: Mein Mini rutschte ständig raus und weder sie noch ich fühlten viel dabei, bzw. ob er überhaupt noch "drin" ist! Ist ein bißchen so wie ein heißes Messer in Butter...sie war sehr feucht und ich bin halt nur rumgerutscht mit meinen 7 cm...er ist übrigens schlaff oft auch nur 1-2 cm und mehr wie ein Stück Vorhaut in Knopfgröße. Also erzählt mir nicht, das wäre kein Problem...höchstens für Unbeteiligte!
Micropenis?
Natürlich ist die Penislänge bei jedem Jungen/Mann unterschiedlich. Stell dich mal längere Zeit in kaltes Wassser (bis zur Hüfte) und du hast auch einen "Micropenis".
An einem kleinen Penis ist weder etwas Abstossendes, noch sieht es "Scheiße" aus. Leider hat die Natur (Genetik) nicht für jeden Jungen/Mann einen großen Penis vorgesehen. Wobei auch ein kleiner, schlaffer Penis, bei Erektion durchaus ungeahnte Größe erreichen kann.
Wenn du dich hier im Forum einmal umsiehst, wirst du schnell feststellen, das kleine Penisse häufiger sind, als manche erwarten.
Bei adipösen (dicken) Jungen/Männern erscheint der Penis oft sehr klein, da der Penisansatz von einer dicken Fettschicht überlagert wird.
Nochmal. Die PENISGRÖSSE hat NICHTS mit der sexuellen Befriedigung der Partnerin oder der Fortpflanzungfähigkeit zu tun. Bei einer genetischen Erkrankung (Hermaphroditismus) werden im Embryonalstadium beide Geschlechtorgane angelegt. Dort ist ein "Micropenis" möglich. Leider werden die Babys schon kurz nach der Geburt operiert und einem bestimmten Geschlecht zugeordnet, was später oft zu schweren seelischen Konflikten führten kann. Das ist aber ein ganz anderes Thema und hat mit deinen erwähnten "Micropenis" nichts zu tun.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis nach einer Beschneidung größer?
Ey kann des sein das der penis ein bisschen größer wird wenn mahn sich beschneiten lässt ich hab die meinung das der ein bisschen größer ...
- Muschiarten
Hey Leute kennt ihr verschiedene Arten von Muschis? Welche Farbe hat eure oder die die ihr gesehen habt gibt es sonst noch unterschiede? Zb ...
- Penis zu gross
Was soll ich machen weil ich find das mein penis zu gross ist...ich hab meinen penis einmal meinem freund gezeigt und jetzt stresst er mich die ...
- Hilfe: Wenn ich erregt bin bekomme ich keine Erektion
Ich bin erregt, bekomme aber keine Erektion, warum? Woran kann das liegen? Wer kann mir ...
- Ich will Sex mit 13, gibts da ne Anleitung
Hi Ich bin 13 jahre und möchte das erste Mal SEX haben! Ich weiß aber nicht wie das geht ohne schmeren und ...
- Geruch der scheidenflüssigkeit
Stimmt es dass die scheide oder die scheidenflüssigkeit einen leicht fischigen geruch hat? hat mir n kumpel erzählt bitte um ...
- Großer Kitzler - Hässlich?
Meine Freundin hat einen Riesen Kitzler. & sie machtd sich STÄNDIG damit fertig, dass dies ecklig sei & maenner das nicht moegen. Sie ...
- Ein paar Fragen, das es bei mir noch nicht klappt
Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein Paar Fragen: 1. Wieso bekomme ich kein sperma beim runbterholen es kommt einfach nichts obwohl ...
- Richtige kondomgröße wählen
Hi alle zusamen! ich wollte mal nur fragen ob es wichtig ist ob man genau die richtige kondomgröße nimmt! also wie kann man denn ...
- Beim onanieren erwischt worden, wie jetzt verhalten?
Hey , also vor etwa 15 min wurde ich von meiner Mutter beim onanieren erwischt . Was kann ich jetzt machen? es war mir halt ...