Jeder Penis ist anders

Ich würd ma sagn jeder penis ist anders und man kann auch nicht sagen normal oder unnormal.. Ich denk aber ma net das des von einer Beschneidung kommt..

Antworten (9)
Pens

@Remix

Okay, da hast Du sicher Recht. Coole Einstellung !

@Thomas

Ja und jetzt?
Ich bin eig nur der meinung das es keinen unnormalen penis gibt.

Penis

@Remix

Hey, klingt ja fast so, als kennst Dich damit aus ....

Öhm

Voll der Scheiß, das ist mir jetzt schon 2 ma passiert.
Egal das sollte eig kein neuer Beitag werden.
Es ging ursprünglich darum, dass jemand es , , unnormal, , fand weil der Penis so abesteht..
Naja egal ;)

@Lussie14

Logo, aber man muss ja was brauchbares aus dem Beitrag machen! ;-D

...

Naja vlt. kört das wo anders hin ^^

Moderator
@ Rainbow14

Ja, da hast du recht, und wenn jedes Teil gleich wäre, dann würde es hier ja auch nicht mehr soviele Beiträge geben, grins.

@Tom92

Aber das jedes Teil anders ist, jo das stimmt schon mal. Und das ist ja auch echt gut, oder? Wäre ja sonst mega langweilig oder? (zumindest für uns schwule, und für dier Girls sicher auch) :-DDDD

Moderator
@ Remix

Na, das sollte doch wohl eine Antwort werden, der in einen Thread gehört, oder ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema