Wie macht man es mit der Vorhaut?

Zieht ihr beim wichsen die vorhaut immer komplett hinter die eichel und schiebt sie dann wieder vor?

Antworten (14)
Moderator
@justin

Es steht jedem frei auch auf alte Beiträge zu antworten. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Sache.

Boah ey...

@ andre97 du nervst kannst du mal aufhörn auf die uralten beiträge zu antworten?!?

@moderator könnt ihr den nicht sperren schon das 17. mal "ich schliess mich .... an "!!!!

Moderator
@ Andre97

Hmmm ..., ich glaube nicht, dass das "benni1991" nach über 2 Jahren noch lesen wird. Das hat er hier schon am 10.07.2009 gepostet !

Ja

Ich kann mich nur an Paul26 anschließen!

Das ist der Zweck des ganzen

Es geht auch ohne Zurückschieben, z.B. wenn die Vorhaut zu eng ist und nicht rüberpasst. Es kann auch passieren, daß sie im schlaffen Zusatand rüberpasst, aber dann beim versteifen die Eichel abschnürt. Dann sollte man sofort zum Arzt, wenn man die Eichel für später behalten will.

Also, wenn die Vorhaut nicht rübergeht, kann das beim richtigen Sex Probleme bereiten, bis hin zum einreißen. Dann macht Sex keinen Spaß mehr. Auch wenn das Bändchen unten zu kurz ist und sich beim Vorhautzurüchschieben die Eichel nach unten biegt, ist das nicht schön, und kann beim Sex sehr schmerzhaft sein und zur vorzeitigen Erschlaffung führen, z.B. gerade dann, wenn man gerade das Kondom drüber hat und zur Sache kommen will.

Ergo: wenn's nicht richtig flutscht, besser zum Arzt gehen.

Naja

Also ich find ja das machen mit Vorhaut doch viel besser als ohne. Finde das sieht auch gut aus wenn die Eichel immer wieder aus der Vorhaut rauskommt.

^^

Bin au beschnitten ;D
es is viiiiel bessa sag ich euch die eichel is einfach viel praller weil sie mehr freiraum hat :D

Meistens

Zieh ich sie komplett zurück und dann auch wieder komplett drüber. Manchmal lass ich sie auch ganz drüber und massier dann nur die eichel in der vorhaut, oder geh dann mit nem Finger unter die Vorhaut wenn alles schon schön feucht ist und reib dann in der Vorhaut über die Eichel.

Vorhaut

Ich bin zwar beschnitten, aber die kurze Vorhaut schiebe ich immer ganz zurück. Mache es dann manchmal auch mit Duschgel...

ähnlich

Fange langsam an, aber meist werd ich schneller da ich so heiss werd.

ähnlich

Am anfang zieh ich sie auch ganz drüber und schieb zurück. aba ich werde dann irgendwann schneller^^ und dann nicht mehr ganz

Hi

Also am anfang ziehe ich die vorhaut immer ganz zurück un schiebe sie wieder vor, wenn ich sehr geil bin ist die eichel aber so dick, dass die vorhaut nicht ganz rüber passt,

ist also unterschiedlich
lg benny

Benni

Meine vorhaut hat mir der doktor geklaut. ich bin halt beschnitten da is die vorhaut immer hinten. aber beim onanieren deht die dann halt bis an den eichelrand oda bischen drüber. das gefühl ist jedenfalls auch gut. und wenn ich den dann bischen einöle....hamma. wenn man dann ganz langsam reibt und extem weit die vorhaut nach unten zieht.

Mal so mal so

Also ich zieh sie immer komplett zurück und schiebe sie weider vor, dadurch hat man die maximale reibung

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema