Blinddate im internet

Tja wieder ein mal ging meine Beziehung zu ende.War wohl doch nicht der richtige.Würde gerne jemanden kennenlernen aber der Markt ist nicht gerade sehr berauschend, irgendwie treffe ich nicht den richtigen.Meine freundinen sagen mir ich sollte mal im Internet gucken, aber da sind doch fast alle fake und auserdem wollen die nur das eine.......Sollte ich mich doch mal umschauen? Und wenn ja welche seite würdet ihr mir empfehlen.
LG Lolle

Antworten (2)
Is so

Kann dark dreams nur zustimmen. alles scheiße. guck dich mal im schwimmbad oder im eiscafé um. man kann ja auchmal einen jungen zu einem eis einladen. der ist dann wenigstens real, sichtbar und man kann ihn sitzen lassen...
viel glück, mourmel.

Nö, ist nicht gut

Also -aus Erfahrung- kann ich sagen: LASS ES!

Denn man wird nur verarscht!

1. es kostet viel
2. Kaum welche On oder real!
3. gibt sogar Firmen wo Frauen dann arbeiten und son Qutasch schreiben!
4. Klar: Männer sind Schweine!

Also wenn Du DOCH noch Lust hast, ist es egal wo Du Dich anmeldst.

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema