Ich selbst biete mich auf zwei Erotikportalen an. Es schreiben einem die tollsten Menschen von 18 bis 80. Bei den meisten merke ich sofort, dass es irgendwelche Spinner sind. Meistens möchte ich ein Foto, dann sind auch schon wieder einige verschwunden und wenn ich ins Detail gehe, trennt sich auch die Spreu vom Weizen. Ich sage mal so von etwa 100 Antworten ist eine dabei, wo es auch zum Treffen kommt. Es sind sehr viele Fakes dabei und die geldgierigen sind natürlich ganz vorne mit dabei. Meine Kontakte sind wirklich sehr sorgfältig ausgesuchte Damen und auch Paare und mit denen ich teilweise heute noch sexuellen Kontakt habe. Ich biete auch für ältere Menschen meine Dienste an und muss sagen, man glaubt es kaum, was da noch so alles geht.
Leider Nein!
Denn gerade bei Sex da geht es nur um den Deppen der für NIX zahlen soll!
Da ja es richtige "Call-Center" gibt wo Frauen eben "Kontakt" pflegen, oder aber von diesen "realen" Frauen es bis zum Kaffetreffen alles abgemacht wird und einen Tag davor sind die gelöscht usw......
Also mal die Hand aufs Herz legen und sehen wie's pumppert... es ist bestimmt aufregend aber nicht das was Mann/Frau erwartet!
Sich nen Film anzugucken is spannender.
Dark-Dreams
Ganz so negativ wäre ich nicht. Viele dieser 90% Fakes sind Leute, die gerne möchten als sie es schrieben, aber sich einfach nicht trauen. Allerdings ist der Prozentsatz der echten, also gewollten und bewußten Fakes schon sehr hoch. Hängt aber - wie Rainbow schon sagte - davon ab, wo und was Du suchst. Es gibt durchaus Kontaktbörsen wo Du 90% "echte" drin hast....
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche partner aus lübeck zum bendigen meines großen wilden tigers!
Seit 3 wochen nun schwebt mir der gedanke im kopf, dass ich ma lust auf eine ausgeflipptes erotisches erlebnis hätte. nun ein paar ...
- Über Sexleben und Liebe reden
Hallo hätte einfach mal lust einforum zu eröfnen wo man einfach nur so über dies und das redet über dinge der partnerschaft der liebe der ...
- Sexkontaktanzeige im Internet aufgeben
Wie findet ihr die Idee eine Sexkontaktanzeige im Internet aufzugeben. Mit einem Foto finde ich sehr riskant, weil das Bild nachher auf anderen ...
- Entjungfern
Hi, bin 16 fast 17 jahre alt. Und suche jemanden der mich entjungfernt (gerne auch ältere). Bin für alles bereit!!! Bitte aus der Region ...
- Sexsuche Saarland
Hi, ich suche eine Frau für Sex. Bin 18 und wohne in der Nähe von St. ...
- Hey, suche Sexpartnerin!
Hallo, ich bin 17 Jahre alt, suche eine Sexpartnerin für heute abend, ich habe meine ganze wohnung für mich alleine. meldet ...
- Blinddate im internet
Tja wieder ein mal ging meine Beziehung zu ende.War wohl doch nicht der richtige.Würde gerne jemanden kennenlernen aber der Markt ist nicht ...
- Sportlicher Mann
Ich m, 35 wohne im Kreis Konstanz und stehe auf Frauen ab 20. Ich würde gerne mal mit einer Sex haben! Wenn ihr interesse habt, meldet euch mal ...
- Wie geht sb??
Hey ich brauche tipps wie man sich ambesten selbstbefriedigt und was man dazu benutzen kann p.s.: bin weiblich und 14 danke ...
- Cam sex
Hi na ihr würde gern mal so von euch mädchen wissen wer von euch schon cam sex hatte und wer nicht und wie es es o getan habt und mir ...