Hi bin 44 Jahre und bin im Nacken mit Blutschwamm operiert worden. Rechte Seite war schon taub. musste gehen wieder lernen. Das ist sieben Wochen her. Es geht mir soweit ganz gut. lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Vermehren sich Blutschwämmchen bei Neugeborenen oder bilden die sich wieder zurück?
Unsere Enkelin ist jetzt drei Wochen alt und hat zwei Blutschwämmchen. Scheinbar bildet sich noch ein weiteres Blutschwämmchen. Ist das ...
- Lymphangiom vor dem linken Ohr
Mein sohn hat seit seiner geburt 2001 ein lymphangiom vorm linken ohr.welches zur zeit wieder angeschwollen.wer kann mir enen guten spezialisten ...
- Hämangiome am ganzen Körper
Meine Enkelin wurde am 29.01.2006 geboren und hat den ganzen Körper voll Hämangiom. An der Lippe, auf dem Kopf, an der Scheide im Ohr also am ...
- Hämangiom an der linken Unterlippe innen und im äußeren Mundwinkel
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Kindheit habe ich og. Hämangiom. Vor ca. 15 Jahren wurde es erfolgreich mit Röntgenstrahlen behandelt ...
- Hämangiom an der Ohrspeicheldrüse
Meine Tochter ist am 30.10.2005 geboren. Vor drei Wochen entdeckten wir, unterhalb des Ohrläppchens eine Schwellung. Der Kinderarzt überwies ...
- Hämangiome behandeln mit Propranolol?
Hallo!! Ich bin 25 Jahre alt, bin selbst betroffen, und habe zahlreiche Hämangiome innerlich & äußerlich! Jetzt habe ich im ...
- Baby seit Geburt mit Hämangiom an der Wange
Hallo, Meine Nichte hat seit ihrer Geburt ein Hämangiom an der Wange. Zuerst war es nur ein heller Fleck, dann wurde der Fleck ...
- Narbe im Gesicht nach Hämangiomlaserbehandlung
Unsere achtjährige Tochter Alena hatte ein Hämangiom an ihrer re. Wange bis zum re. Auge. Es war sehr dick, uneben und tiefrot. Erst sollten ...
- Seltsamer Blutschwamm am Knie - kennt das jemand?
Hallo! Ich habe auch so eine Art Blutschwamm am rechten Knie... Mein Hautarzt meinte, es ist nichts schlimmes aber es KöNNTE sich ...
- Blutschwamm auf der Unterlippe
Meine Tochter wurde am 26.03.2003 geboren und es war alles ok. Nach 3 Wochen bekam sie eine kleine Buele auf der Unterlippe. Unser Kinderarzt ...