Brauche dringend die Meinung von euch zu einem Bike!

Habe ein giant Trance x5, und würde gern mit downhill anfangen. Jetzt habe ich auf ebay Kleinanzeige nen Bike gefunden bei dem ein Tausch mit meinem in frage kähme.
Das ist so die Kurzfassung der Daten vom Bike :

Das Bike gibt es nur als Rahmen-Set, also nicht fertig. Rahmen :xtension xtreme.
Bei der Gabel handelt es sich um die große Marzocchi 888 und der Dämpfer ist ein 200er manitou mit innenliegendem ölkanal. Bremsen Magura Julies mit Druckstufeneinstellung und 200er Scheiben vorn und hinten. Felgen sind die sun ringle single track, Ja und der ganze Kleinkram. Pedale, Lenker und Co kam auch alles ganz neu.

Was sagt ihr, soll ich Tauschen ???

Bitte um wahrhaftige Antworten bitte bitte bitte.....

Liebe Grüße

Themen
Antworten (4)
Danke

Ich könnte die Dinger 24 Std. Anstarren und würde auf kein grünen Zweig kommen :D
Kenne mich zu wenig aus...
Naja ich denke ich werde es Wagen und tauschen.
Aber trotzdem vielen dank für deine Unterstützung.

Grüße dich ganz digge ;)

Ja ok ...

Er (dein Tauschpartner) hat ja den Rahmen auch schon gebraucht gekauft und Gabel, Räder, Kurbel sind auch gebraucht.

Wenn du die Möglichkeit hast schau dir alles genau an! Du kaufst praktisch lauter Einzelteile, die aus verschiedenen Serien und mit echtem Zeitunterschied (in der Herstellung) stammen. Ist halt nen Risiko dabei, aber ansonsten nen guter Tausch.

Ebay link

Http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/xtension-downhill-freeride-bike-888-marura-gern-auch-tausch/138172999

Schau mal das ist das Bike

Vorsicht!!!!

Grad bei so zusammengestellten Rahmen-Sets via EBay bekommst sehr schnell geklaute Sachen angedreht.

Was soll das alles denn kosten? Denn bei einem Tausch ohne Geldausgleich würde dein Tauschpartner echt Minus machen. Und sorry, aber wer macht das schon freiwillig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema