Brauche gutes rezept

Hallo,
Ich weiß das das nicht die richtige Seite für solche fragen ist aber ich finde sonst keine
Meinen Freundinnen und ich machen so eine Art von "Perfekten Dinner" bei dem jeder vorspeise Hauptgericht und Nachspeise kochen muss.
wer die meisten Punkte bekommt erhält einen 20 Euro Gutschein vom H&M
Ich habe jetzt aber noch ein Problem ich weiß nicht was ich Kochen soll es sollte nicht zu viel arbeit machen und sollte trotzdem lecker schmecken.
Es wer echt cool wen mir jemand einen link oder das Rezept als Antwort schickt !
;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Lg Lola

Antworten (2)
Also

Lucke mal unter rezepte im internet

Moderator
@Lola

Woher sollen wir denn wissen, was du am besten Kochen sollst. Wir können ja deine Kochkünste nicht beurteilen. Im Netz gibt es tausende gute Seiten mit Rezepten. Die Favoriten unserer Familie ist die Rezeptdatenbank von www.fitforfun.de und essen-und-trinken.de.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema