Brauche Rat wegen Urlaub nach Russland - bitte helfen
So.. ich habe ein kleines Problem. Also morgen möchte mein Vater gerne die Tickets nach Russland für meine Mutter kaufen und eventuell für mich. Das Problem ist nur ich kann mich nicht entscheiden. Denn meine Mutter möchte zu ihren Eltern (Meine Oma und Opa) für 6 Wochen also die ganzen Sommerferien. Das habe ich bis jetzt jedes Jahr mitgemacht. Damals hat es auch ein riesen Spaß dort gemacht aber letztes Jahr wurde ich enttäuscht... Es war sehr langweilig und ich lag ganze 6 Wochen nur im Bett rum und habe nichts gemacht währen meine Freunde hier Spaß hatten und gefeiert haben. Nun ich brauche Rat ^^. Auf der einen Seite wenn ich fahre, sehe ich meine Großeltern wieder und eventuell paar Interessante Dinge. Außerdem helfe ich meiner Mutter. Auf der anderen Seite, werde ich mich wahrscheinlich sehr langweilen nach 2-3 Wochen. Das Problem ist auch das wir in einem sehr kleinen Dorf dort leben. Wir haben kein Internet ^^ Wenn man Empfang auf dem Handy haben möchte muss man auf ein Berg gehen. Auch dort ist eine schlechte Verbindung. Ich würde natürlich auch sehr gerne mal meine Ferien hier in Deutschland mit Freunden verbringen aber meine Mutter möchte unbedingt das ich mitkomme um zu helfen. Nun es ist wirklich eine schwere Entscheidung weil beides seine Vor und Nachteile hat... Also bitte ich euch mal um Rat damit ich mich entscheiden kann. Bitte auch nur Ernste Antworten.. Danke!