Sehenswürdigkeiten in Russland

Ich wollte gerne in zwei wochen für zwei Wochen nach Russland.
Aber ich hab bis jetzt noch nicht jeden Tag ausgeplant und würde gerne ein paar Sehenswürdigkeiten dort betrachten. Ich bin zum Beispiel auch in Moskau. Was würdet ihr mir empfehlen da mir was anzugucken? Wo gibt es noch schöne Sehenswürdigkeiten die sich lohnen anzugucken?
Bindotti

Antworten (1)
Sehenswürdigkeiten in Russland

Hallo,

also ich war mal habe mal ne Sprachreise nach Moskau gebucht. Und da habe ich natürlich auch viel von der Stadt gesehen. Es hängt natürlich immer davon ab, für was du dich interessierst..
Bolschoi-Theater „Puschkin-Museum
Nowodewitschi-Kloster
Kreml
Mariä-Entschlafens-Kathedrale
sind jetzt nur einige Sachen, die sich , lohnen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren