Brauchen Babys überhaupt Socken?

Hallo Leute, meine Schwester hat nun ihr erstes Kind bekommen und ich hatte das Gefühl, dass sie gerade zu überhäuft wurde mit Babysocken. Jeder, der nichts mitzubringen wußte hat Socken mitgebracht. Ich fand das schon wirklich traurig. Und mal ehrlich, brauchen babys überhaut schon Socken, meistens haben sie doch sowieso nackte Füßchen oder ne Strumpfhose an. Was sagt ihr dazu?

Antworten (3)
Socken sind wichtig

Ich ziehe meinem Kleinen auf jeden Fall Socken an. Mir wäre das zu riskant zwecks Erkältung usw.
Socken können auch ein schönes Geschenk sein, es gibt ja auch hochwertige für Babys (Falke z.b.) worüber ich mich auch freuen würde.

Klar brauchen auch Babys Socken,

Sonst bekommen die doch kalte Fueße und sollen die mit nackten Fueßen in Schuhen und co rumlaufen? Immer eine Sturmpfhose haben Babys wohl auch nicht an.

Mal anders

Die Entscheidung liegt bei der Mutter..
aber ob das Besser oder schlechter fürs Kind ist weiß ich nicht.

PS.:ich finde Babys in Socken Süßer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren