Brennen und stechen

Hallo, ich habe folgendes problem hab seit ca. 1 monat beim wesser lassen ein brennen ... + manchmal ein stechen/piechsen am/im penis (fühllt sich an als wäre es innen) leichtes ziehen in den ober schenkeln .... war nun beim arzt urin proben etc .. er ulrtra schall und sonst was bei mir gemacht und kann mir nicht sagen was es ist -.-. hatte jemand schonmal sowas oder kann mir irgendwie weiterhelfen hab das jetzt bald 2 monate und dreh noch total durch weil ich mir permanent sorgen mache was das sein koennte :( (bin 22 jahre alt)

Antworten (1)

hallo, ich hatte mal einen freund, dem ist das gleiche passsiert und er ist zu seinem hautarzt gegangen. die diagnose:
clamydien... dafür gibt es speziel eine abstrickmethode, die bei männern recht schmerzlich sein kann aber du kommst darüber hinweg. cl. ist so was ähnliches wie herpes nur gefährlicher.
frauen haben, wenn sie es bekommen erst keine beschwerden und männer leiden unter dem synt. die du genannt hast. am besten du schlägst was wort noch mal bei google nach.
also ab zum arzt und viel glück...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema