Spermien und Urologe - Hilfe hab Angst

Guten Tag , wollte sagen das ich am Montag einen Termin zum Urologe habe wegen Spermienprobe nun sagte er 4 tage vorher keinen Orgasmuns naja gestern nacht isses passiert und jetzt sind es nur 3 Tage beinnträchtig das , dass Ergebniss ?

Nun eine andere Frage meine Ex hatte 3 Jahre vorher nicht mehr die Pille genommen und ist nicht von mir schwanger geworden , dazu muss ich sagen kein regelmässigen GV das vorgespräch verlief ganz gut hab eine Sonographie bekommen und alles gut Arzt meinte sollte keine Sorgen haben, JETZT DIE BESONDERE FRAGE also ich leide unter Zwangsstörung und muss demnächst in Klinik kann ein Urologe genau Feststellen ob es am Stress liegt oder pysich? Also kann es sein das eventuell kommt das er sagt sie sind fruchtbar aber es geht nicht weil ich unter druck stehe, wenn das so ist warum funktionieren die Spermien bei der probe? :)

Antworten (2)
Spermien

Hallo Gast,
ich glaube nicht das es bei einmal GV beeinflußt wird. Allerdings würde ich mich dann ab heute zusammenreißen schließlich willst du auch ein gutes Ergebnis.

-

Denke nein im Normallfall, aber wenn du an der Grenze liegst kann es u.U. vielleicht doch Auswirkungen haben. Stress ist ein wichtiger Grund das etwas nicht normal läuft im Hormonhaushalt und dazu gehört auch das Sperma.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema