Penis schwillt nach errektion ab

Hallo ich hoffe ich habe die Überschrift richtig geschrieben.
Ich bin 21 Jahre alt und suche zuerst auf diese Art und Weise hilfe.
Ich hatte bis jetzt mit 3 Frauen Geschlechtsverkehr und ich habe ein riesen Problem. Wenn meine Freundin mich kuesst oder berührt steht "ER" sofort aber nach 2-3 min schlafft er zusammen es war bis jetzt immer so und schön langsam verzweifle ich. Wenn ich einen guten Tag habe und wir probieren es wieder und es schaffe einzudringen bleibt er zwar hart aber ich komme extrem schnell :( bitte um antwort mfg olli

Antworten (1)
Erektionsproblem

Einen zu frühen Samenerguss kann man selbst sehr gut mit der sogenannten "Stop-Start-Technik" behandeln. In der einschlägigen Literatur kannst Du alles darüber nachlesen. Es würde an dieser Stelle zu weit führen, diese Technik zu beschreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema