Kleines Glied mit 15 Jahren

Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16.
Aber ich habe ein Problem mit meinem Glied und zwar wächst mein Glied einfach nicht (nur 7cm, wenn er normal ist).
Außerdem habe ich wie Boy auch so Pickel am Glied und an den Hoden. Wenn ich einen steifen habe sehe ich die Pickel ganz genau, sie sind dann so leicht gelblich gefärbt.
Ich bin sehr frustriert wegen dieser Sache und traure mich auch nicht recht zu einem Urologen zu gehen.


mfg

Dan

Antworten (6)
Moderator
@ porsche1997

Wow, in ein paar Stunden ist dein Penis so gewachsen ?
Gesterm um 21:39 war er schlaff noch 5cm und steif 10-15. Naja, da solltest du aber aufpassen, bei dem schnellen Wachstum, wird der bestimmt in der nächsten Woche über 30cm lang sein.

Hi ich bin 12

Und mein pullermann ist sclaff 10 ud steif 15v - 18

@ dan, @ flo

@ dan
denke du brauchst dir keine sorgen zu machen...
denn die größe des gliedes ist nur im steifen zustand zu bewerten.

@ flo
14 cm im schlaffen zustand ist doch ausreichend oder??
und wie oben genannt... im steifen zustand sieht alles anders aus.!

mfg

Hy

Hallo

meiner hat eine größe von 14 cm(schlaff)
bin aber auch erst 15 und nur 1.60cm groß

aber ich will mich einfach mal untersuchen lasse
von einem urologen

wie soll ich da vorgehen und wie kann ich dass dem urologen sagen
dass ich mich nur einmal untersuchen lassen will

ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet

lg flo

Alles wird gut !!!

Hallo zusammen !!!

Soweit ich weiß und gelesen habe sollte man sich erst um sein Glied sorgen machen, wenn man über 17 - 18 ist. Bei einigen dauert es halt länger. Und bei den anderen geht es tierisch schnell. bei mir dauerts auch, bin 15 und mache mir keine sorgen.

Geh einfach zum Hausarzt. Auch wenn du dich vielei nich traust aber du musst immer ein Ziel vor Augen haben und wenn du dies hast dann wirst du dich auch dafür entscheiden!!!(Am Ende steht der Sieg)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema