Errketionsprobleme nach Blasenendzündung

Guten Tag!
Mein Partner hatte vor kurzem eine Blasenendzündung und sagt das er den Geschlechtsakt nicht ausführen könne. Er sagt er sei übererregt und sobald er eindringen würde würde seine Potenz nachlassen!
Ist das wahr das nach einer Blasenendzündung Errektionsprobleme auftretten und wenn ja wie behandeln. Gibt sich das wieder?

Mit freundlichen grüssen Jessie

Antworten (1)
Blasenendzündung

hallo jessica,
kann dir deine frage zwar nicht direkt beantworten, aber bei mir ist es so ähnlich wie bei deinem freund, obwohl ich ja eine frau bin.
ich habe seid heute eine blasenendzündung und es ist auchg so, das ich mit übererregbarkeit ragier. kann auch keinen geschlechtsverkehr ausüben, da ich schmerzen dabei habe.
ich muss noch hinzu sagen, das diese übererregbarkeit ziemlich unangenehm ist.

Gruß claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema