2x Knorpel / Verwachsung im Penis

Hallo habe 2 knopelartige Verwachsungen im Penis allerdings nicht unter der Haut sondern mittendrin im Penis. Der eine Knorpel befindet sich links im Schwellkörper, das vermute ich durch das Abtasten, der andere relativ zentral etwa 1 cm unter der Eichel allerdings ebenfalls in der Mitte des Penis'. Beide lassen sich am besten im erschlafften Zustand ertasten. Bei versteiftem Glied lässt sich kaum noch etwas fühlen. Habe keine angeborene IPP und mein Penis hat sich weder verformt noch verkürzt. Ich bin 28 Jahre alt und habe die beiden Knorpel die ich etwa auf 0, 5 x 0, 5 cm schätze seit ca 1 Woche.Sie scheinen sich parallel zu vergrößern. Werde nächste Woche nach Koblenz zum Urologen gehen, hätte aber vorab gerne noch ne kurze Ferndiagnose sofern möglich...

Vielen Dank

Antworten (1)
Was ist rausgekommen

Hallo,

was ist bei der untersuchung rausgekommen?

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema