Vorhautbaendchen gerissen

Das Baendchen, unterhalb des Penis ist vor Monaten gerissen. Oder angerissen. Es ist nicht richtig zusammengeheilt und dann einiger Zeit bildete sich etwas Eiter. Ich habe dann taeglich ein Pflaster umgehabt und nach und nach wuchs es zu. Als es fast richtig verheilt war, vor drei Wochen, bildete sich ein grosser Huckel a der Leiste. Mein Hausarzt dachte erst Bruch und schickte mich zum Urologen, Er sagte Lympfknoten und es dauert zwei Wochen bis das heilt. Jetzt nach drei Wochen hatte meine Hausaerztin Blutuntersuchung gemacht und es ist eine leichte Entzuendung festzustellen. Sie meint aber, sie haette noch nie so grossen Knoten gesehen. Jetzt soll ich warten.
Was kann das sein? Es musste doch abschwellen?

Antworten (12)
@martin

Solange du keine starken schmerzen mehr hast ist die dosis ok 1200mg am tag wenn du noch schmerzen haben solltest würde ich auf 500mg pro tablette als 1500 mg tagesdosis steigern gebe dir noch den hinweis nicht die 2 wochen noch zu warten sondern gleich zum arzt gehen um die tumorgrafie durchführenzulassen so bist du auf der sicheren seite, je früher man was endeckt desto erfolgreicher ist die behandlung ich hoffe das ich dir helfen konnte über eine kurze antwort ob du noch schmerzen hast oder nicht und ob die jetzige dosis ausreicht gruß martin352

Genau

400mg

@martin

Wieviel mg vom wikstoff sind enthalten 300 500 1000mg

Drei

Mal eine

@martin

Wie hoch ist denn die dosis die du nehmen sollst es ist zwar entzündungs und schmerzhemmend aber nicht immer das richtige um den kern zu erwischen

Ich

Danke Dir. In zwei Wochen muss ich wieder hin... Ich nehme im Moment Ibuprofen, soll ja entzuendungshemmend sein......vielleicht heilt es ab

@olaf37

Da dun schon geschrieben hast an der leiste ist die frage wie groß der huppel ungefähr ist würde dir raten eine tumorgrafie zu machen um ein krebsgeschwulst auszuschliesen in der hoffnung das sie nichts feststellen aber dann bist du auf der sicheren seite! sollten sie doch was in dieser richtung festellen ist es heute sehr gut behandelbar aber da wird dich dein behandelder arzt gut einweisen wünsche dir gute besserung!

@martin

Links an der leiste ist gut aber wo genau würde ich dann schon wissen wollen um es besser einschätzen zu können!

Links

An der Leiste

@olaf37

Darf ich fragen wo der huckel sich genau befindet!

Martin

Noch weiss ich nicht, ob es sich wieder entzuendet.... Sorgen macht mir dieser Huckel an der Leiste.

@olaf37

Ich würde dir raten nochmakl zu einem urologen zu gehen du hättest schon damals gleich zum urologen gehen sollen könnte sein das nur noch eine beschneidung für dich in frage kommt um dieses kleine problem zu lösen da es sich erneut entzündet und sich ein großer huppel gebildet hat die beschneidung wird in krankenhäuser unter ördlicher betäubung durchgeführt und daueert ca 10-15 min konnte ich damit helfen !gruß martin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema