Wer hat Erfahrungen mit Problemen beim Wasserlassen nach Brachytherapie?

Mein Mann musste vor über einem halben Jahr die Brachytherapie über sich ergehen lassen. Nun hat er schon seit über 5 Monaten Probleme wenn er Wasser lässt, er hat ein starkes Brennen. Bei einer Blasenspiegelung fand man heraus, daß die Prostata gerötet ist. Ausserdem hat er einen roten Fleck in der Blase.
Jetzt nimmt er verschiedene Medikamente: Duodart gegen eine Vergrösserung der Prostata, ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel.
Wer hat ähnliches erlebt?
Wir wären dankbar für jede Antwort. LG

Antworten (2)
Prostataprobleme

Bei meinem Mann wurde die Prostata ausgeschabt, weil er auch Probleme mit dem Wasserlassen hatte. Leider hat der Arzt bei der Ausschabung eine verdächtige Stelle entdeckt, die sich dann auch als Tumor entpuppt hat...

Hallo, mein Bruder musste ähnliches über sich ergehen lassen und hatte auch nach der Brachytherapie einige Probleme, soweit ich mich erinner, durch Medikamente hat er das aber auch wieder in den Griff bekommen.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema