Vorhautbändchen eingerissen und andere Probleme

Hallo Leute...

bin echt verzweifelt....habe seit März eine neue Freundin und bin so unbeschreiblich glücklich. Wir kennen uns schon Jahre und nachdem wir uns einige Zeit nicht gesehen haben, hat es gefunkt. Wir haben uns zu Beginn etwas mit dem Sex Zeit gelassen, aber seit Mitte März haben wir einen echt hammer tollen Sex. Leider ist mir bei einen dieser geilen Momente das Bändchen der Vorhaut eingerissen. Sofern wir Sex haben, habe ich Schmerzen und meine Erregung lässt nach, bis er dann ganz durchhängt. Die Lust auf meine FReundin ist aber an jedem Tag echt verdammt groß und ab und an komme ich auch, besonders dann wenn wir ein paar Tage pausiert haben und die Wunde zu schonen. Habe gehört dass sich an dieser verletzten Stelle ein ganz wichtiger und sexuell stimmulierender Punkt befinden soll, aber wenn es dort schmerzt erreiche ich immer das Gegenteil. Ebenso setze ich mich seither sehr unter Druck mit ihr schlafen zu müssen und ihr zu beweisen, dass ich kann und will. Ich habe vorher nie Probleme mit Potenz oder sowas gehabt, das jetzt von Heute auf Morgen. Ebenso habe ich derzeit sehr viel Stress und Probleme wegen Arbeit, neue Wohnung, anstehende Operation, usw...
Ich bin 25 Jahre alt, sportlich, nie Sexprobleme gehabt, ab und an mal zu früh gekommen, aber nie sonst nen durchhänger gehabt...Bitte Leute ich brauche eure Hilfe, bin echt verzweifelt...

LG
Eric

Antworten (1)
..

Geh zum Urologen.
Der weiß mehr, als alle Leute, die dir hier was raten könnten, weil er nämlich studiert hat. Das heißt, er hat sich durch sein Studium ziemlich lang damit beschäftigt und sicher auch schon viele ähnliche Fälle gesehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema