Lusttropfen?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, mein Penis produziert beim Sex zu viele Lusttropfen! Wovon einem die Lust leider eher vergeht. Speziell bei meiner Partnerin! Durch diese große Menge an Lusttropfen, bekommen wir eine so gute "Schmierung" das sie fast garnichts spürt beim Geschlechtsakt.

Kann man dagegen irgendwas tun, das es weniger wird? Bin ich vielleicht sogar Krank und sollte mal zum Arzt gehen?

Danke für eure Hilfe

Antworten (6)
...

Das mit dem Massband ist wohl eher blöd, ich möcht ja dann nicht in Kabine XY und mir einen Runterrattern :D damit das ding steht und ich messen kann...

Sowas sollte ich dann wenn lieber zuhause machen ;)

Kann den sonst noch jemand was dazu sagen? Ich möchte ja nicht für den rest meines Lebens nurnoch mit Kondome Geschlechtsverkehr praktizieren...

SweeTSwift
...

Im sexshop kanst du dir ein maasband fragen un nachmessen :) un du kannst dir dan die passenden kondome kaufen :) andernfalls frag vieleicht nächstes mal wenn deine freundin zum frauenartzt geht sie soll ihn mal fragen was man da machen könnte oder du fragst deinen hausartzt :)

lg

...

Eigentlich nicht glaube ich zumindest. Liege wohl leicht über dem Durchschnitte in Sachen länge, wie das mit dem Durchmesser aussieht kann ich nicht sagen. Das hab ich auch noch nie wirklich ausgemessen :D

SweeTSwift
..

Im sexshop kanst du sie dir in allen größten fragen :)
warum? ist dein penis so groß?
es gibt ja heutzutage alles in allen größten :)

lg :)

...

Hallo SweeTSwift!

Darüber haben wir heute auch gesprochen, allerding haben wir wenn wir in den 5 Jahren mal Kondome genutzt haben, immer das Problem das diese doch sehr eng sind. Vielleicht liegt es auch an den Ladenüblichen Produkten, wo ich der Meinung bin das gar keine Größen mehr drauf stehen wie früher.

hab mir diese Pleasuremax grad mal angesehen und muss sagen diese sind doch recht interessant. Allerdings müsste ich dazu echt mal wissen welche Größe die Ladneüblichen Produkte bei zum Beispiel einem DM Markt haben.

SweeTSwift
...

Könntest mal ärtzliche hilfe fregen, ...
was ist wann du es mit einem kondom versuchst? dann kommen keine lusttyropfen an sie :) die neuen pleasuremax vnu durex sind echt klasse un du hast deinen spaas :)
versuchs mal viel spaas :)

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema