Hodenschmerzen und Erektionsstörungen

Hallo zusammen,

seit nunmehr einem halben Jahr habe ich teilweise starke Hodenschmerzen und Errektionsstörungen (schwächere Errektion, weniger Lust). Die Schmerzen ziehen oft stark in den Unterbauch(/Leistengegend).
Weitere Symptome:

- Oft stärkere Hodenschmerzen nach Sport und Bewegung
- Seit einiger Zeit andauerndes Einschlafen der Gliedmaßen (häufig Nachts)
- gelegentlich Durchfall und Darmbeschwerden
- Vergesslichkeit und Unkonzentriertheit

Vor Allem die Erektionsprobleme, die Hodenschmerzen und das ständige Einschlafen der Extremitäten wir merklich schlimmer. Seit kurzer Zeit auch keine Morgenerektion mehr.

Ich war bereits beim Urologen und habe Blut, Sperma und Urin überprüfen lassen. Dabei wurden keine Unregelmäßigkeiten festgestellt. Auch ein Ultraschall blieb Ergebnislos und eine organische Ursache kommt angeblich nicht in Betracht.
Ich leide sowohl psychisch als auch physisch sehr stark unter den oben genannten Symptomen und bin für guten Rat sehr dankbar. Vielen Dank

Dave

Antworten (5)

Schreibfehler Ciproloaxin 500mg guter tip geht auch zu internisten

Kenne das

Last euch mal auf verdacht auf nebenhoden entzündung und venen entzündung untersuchen mir hat das medikament ciporofoaxin 500mg über einen zeitraum von 14 tagen sehr gut geholfen

Bitte um Update

Hallo Dave!
Du hast hier ein Problem beschrieben, das genau meinem entspricht. Ich war schon mehrfach beim Urologen. Hab Antibiotika gegen Clamydien bekommen. Ohne Erfolg. Ich bekomme keinen mehr hoch. Hab auch keine Lust mehr, obwohl das definitiv nichts psychisches ist. Ich schaffe es nicht mal mehr, mich slbst zu befriedigen. Es ist eine tragödie!
Ich würde mich riesig freuen, wenn du uns noch etwas zu deinem Verlauf sagen könntest!
Vielen Dank und viele Grüße,
Ferdi

Ich habe auch desselbe problem, seit ein monat leide ich unter diese schmerz. gibt was neues bei dir?

Zgg

Ich habe auch das problem , trau mich nicht zu arzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema