Am After eine sehr große Blase

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine sehr große Blase am After. Ich habe keine Schmerzen aber wenn ich laufe ist es sehr unangenehm. Die Blase ist haselnuss groß und sieht blau, lila aus. Ich würde gerne wissen was ich machen kann! MfG Ibrahim

Antworten (9)
Moderator
Hmmm...

Was alle hier beschreiben hört sich nach Hämmorohiden an. Geht zum Arzt!

Wer mehr wissen will lest dazu die Artikel zu Hämmorrhoiden im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Haemorrhoiden/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

...

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Habe das selbe problem. Bitte um antwort

schaut mal hier ... das hört sich sehr nach eurem an de.wikipedia.org/wiki/Perianalthrombose

Mhh ich hab etwas ähnliches, weiss auch noch nicht was es ist nur das es bei mir über Nacht aufgeplatzt und ausgelaufen ist (eine durchsichtige helle flüssigkeit, würde sagen klebriges wasser ). kann dazu jemand was sagen ?

Das hört sich ziemlich eindeutig nach Hämorrhoiden an. Da gibt es Salbe bei der Drogerie und Apotheke die sofort hilft. Wenn das Problem weiter besteht, kann nur der Urologe/Hausarzt helfen.

Ähnliches Problem, ...

... suche deshalb einfach einen Arzt. Welche Medizinrichtung ist für den Popo zuständig?

Danke...

Hab das auch seit ein paar Tagen, habt ihr schon heraus gefunden was es ist?

gleiches Problem

Hallo. Genau die gleichen Symptome habe ich auch. Ich wollte mich bei Google informieren und bin auf diese Seite gestoßen, wo ich ihre Frage gesehen habe, da hier leider keine Antworten abgedruckt sind, wollte ich sie bitten mir diese weiterzuleiten, oder wenn sie schon einen Arzt aufgesucht haben mir vielleicht zu sagen was man denn dagegen tun kann. Ich wäre ihnen sehr dankbar.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema