Mein Penis wird nicht komplett steif?

Hi leute,
ich hoffe ich werde hier ernst genommen. Ich war schonmal bei einem Urologen aber ich wurde noch nie richtig untersucht beim urologen. Jedenfalls hab ich das problem schon seit paar monaten das mein Penis nicht mehr richtig hart werden will nur noch halb hart ist, Was denkt ihr kann das für ursachen haben?? Ich will auch mal wieder zum Urologen gehen aber ich habe angst das er mich auslacht? Und wie kann er rausfinden ob ich einen Harten Penis bekomme oder ob es nur halb hart bleibt? ich bin am verzweifeln, denn vor einem halben jahr hatte ich eine freundin und mit der lief alles gut im bett nur die letzten monate mit ihr waren nicht gut denn ab da wurde mein Penis nur noch halb steif.. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, denkt ihr es kann von einer Hoden quetschung kommen? aber ich erinner mich nicht mehr an so eine Massive quetschung und weh tut mir an meinen Hoden auch nix.. Denkt ihr es ist das beste für mich einfach mal zum Urologen zu gehen ?? Wenn ja was wird er dann mit mir machen?? ich muss ihn dann natürlich mein problem zeigen hab ich auch kein probllem mit denn er ist ja der arzt, Aber ich weiß nicht was ich dann machen muss?


Mfg bitte ernst gemeinte antworten
in gutefrage.de kommen immer verarsch antworten

Antworten (5)
Kenne das problem ...

... konnte es aber lösen. Ich habe vor dem sex lange heiß geduscht und dann der Partnerin meinen kleinen in die Hand und den Mund gegeben dann wurde er er steif so das meine Partnerin lange was davon hatte

Steif

Hi, sei doch froh, du hast etwas was nicht jeder hat, da bekommst wenigstens keine ekelerregende GK, so wie mancher hier, nur richtig so, ich gönns dir und noch viele anderen, damit hört auch die Wildrammelei vielleicht mal auf.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem halb & halb Penis

Moderator
@blizzardshock

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Ein Erektionsproblem kann viele Ursachen haben. Eine Diagnose kann dir hier keiner Stellen. Bei einem Urologen oder Andrologen bist du auf jeden Fall in den besten Händen. Mit solchen Patienten hat er jeden Tag zu tun. Er wird deine Probleme auch ernst nehmen. Eine Untersuchung ist doch auch nichts besonderes, das macht er jeden Tag. Davon, dass du hier weiter rumtextest wird dein Problem nicht behoben. Du wirst um einen Besuch beim Arzt nicht herumkommen. Also jetzt nicht kindisch sein und ab zum Onkel Doktor.

.....

Was denkst du wird er dann machen???
Ich kann mir das nicht vorstellen, denn ich bin kein arzt.
Wie kann er mich denn untersuchen ob alles voll funktionsfähig ist?
wird er mir viagra verschreiben??? Hab gehört, wenn man durchblutungsschwierigkeiten hat im Penis dann wird er nur halb hart da das blut nicht überall hinkommt?


mfg

supermaria
...

Du solltest auf jeden Fall zum Urulogen gehen um köperliche Ursache ausschlißen zu können! Auslachen wird er dich sicherlich NICHT!! Er ist Arzt und damit Profi! Also nicht schämen!
Wenn das körperliche geklärt ist, kann es auch psychische Ursachen haben! Auf jeden Fall aber zum Arzt!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema