Untersuchung beim Urologen

Hay.

Ich wollte mal zum urologn gehen und mic untersuchen lassen weil ich glaube ich paar prob. habe.. traue mich aber nciht wirklich.
z.B. wen ich bei der untersuchuung ein ständer kriege.. wie reagiert dan der artzt..oder wie wird er vorgehen .. hab echt null ahnung .. war ja noch nie da..

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Antworten (6)
..

Bitte antwortet mal >_>

...

Sind das wirkliche gründe um sich untersuchen zu lassen?

...

Naja .. mein ha prob. ist das mein penis stark nach unten gebogen ist... und weis net ob das so normal ist.. dan habe ich noch solche kleinen pikel an der eichel. aber habe das mal ge googelt und herausgefunden das es nicht weiter schlimm ist.. und ich finde (hört sich blöd an) das meine eier irg wie voll klein sind >_>

...

Na durch die Hose wird das schlecht gehen. Das hängt davon ab, was für Probleme du schilderst, aber in der Regel lässt Du einfach die Hose runter und er schaut sich das ganze an. Dann schaut er nach Veränderungen auf der Haut, ob eine Phimose (Vorhautverengung) vorliegt und macht wahrscheinlich noch eine Tastuntersuchung z. B. ob alle Hoden da sind, ob sie "glatt" geformt sind usw. Eine Untersuchung eben.

Aber was für Probleme glaubst Du denn zu haben, wenn Du das sagen willst?

...

Und wie wird der vorgehen ?.. muss ich mich davor auszihen und kriege so n kittel soder soetwas ?.. wie oder was wird der den machen?

Hi!

Da brauchst Du Dir keine sorgen zu machen. Da gibt es nichts, was er noch nicht gesehen hat und er wird darauf auch gar nicht reagieren....für Deinen Arzt ist das eine ganz normale Reaktion und er weis, das bei Dir in dieser Hinsicht alles in Ordnung ist. Also...no prob man...geh hin wenn Du Probs hats (oder meinst) und mach Dir darüber keine Gedanken!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema