Folgen Nesbit-OP

Ich hatte vor einem drei-viertel Jahr eine Nesbit-OP aufgrund einer IPP. Meine Frage lautet, ob es nach dieser OP zu Komplikationen bei der Nutzung eines Penisrings kommen kann?
Danke schon mal für Antworten!

Antworten (4)

Ich habe an sich mal eine Frage wegen der Nesbit OP.
Sind die Narben an den Schwellkörpern für immer zu spüren, gibt es bei der Errektion im Nachhinein Probleme und wie glücklich sind sie nach der OP gewesen?

Ipp Nesbit op nach der op ist die Eichel taub...

Hallo ich hab vor einer Woche meine ipp op hinter mir es sieht alles noch ok aus die Nähte und alles sind noch zu sehen aber ich kann nur 0, 5 % von meiner Eichel spüren ist das normal wie war es bei dir in den ersten Wochen Monate? Ich hab Angst das dieser Zustand so bleibt ... Lg Lucas

Nesbit OP

Hallo,
Ich bin der Alex, komme aus Stuttgart und bin 32 Jahre alt.
Ich wurde vor etwa 3 Wochen im Diakonie Klinikum Stuttgart Operiert, Grund dafür war eine angeborene Penisverkrümmung.
Die OP hat etwa 2 Stunden gedauert.
Gleich nach der Op hatte ich überhaupt keine schmerzen da alles noch betäubt war.
Mein Penis war Dunkelblau und ziemlich angeschwollen.
Einen Katheter zum Urinieren hatte man mir nicht angelegt, konnte nach der Op ohne weiteres Wasser lassen gehen.
Ich habe mich am selben Tag der Op auf eigen Verantwortung entlassen, mir ging es so gut das ich daheim (10min von der Klinik entfernt) meine Genesung antreten wollte.
Nach 3 Tage hab ich es gewagt mich zu Duschen, schnell und nicht zu warmes Wasser nutzen!
Die ersten 2 Wochen zuhause waren etwas schmerzhaft, das lag zu einem daran das man morgens gegen 7Uhr aufwachte und schon eine Morgenlatte hatte und es an den Fäden gezerrt hat, tagsüber waren die Schmerzen auszuhalten.
Nach 3 Wochen sind jetzt auch die selbstauflösende Fäden weg.
Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden, vorher war mein Penis ca. 60 Grad nach unten gebogen, jetzt ist er Schnurgerade.
Ich habe es nicht bereut, Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wen ich bedenke wieviel Leid ich ertragen musste und das über Jahre hinweg weil ich nicht den Mut hatte meinen Arzt auf das Problem anzusprechen desto besser ist es jetzt das ich allen Mut zusammen gefasst habe und diesen Weg gegangen bin.
Für alle Männer da draußen die solch ein Problem haben, habt keine Sorge und Angst, es gibt eine Lösung zu diesem Leid, ihr müsst nicht ein Leben lang leiden, eine OP kann euch von diesem Leid befreien.

Alles Gute
Alex

Nesbit Operation

Ich hatte vor ca 3Wochen eine Nesbit OP hinter mir(. Grund IPP)
Ich habe vorher viele schlechte oder negative Erfahrungen gelesen und habe offen mit meinem Urologen der auch die OP durchführte gesprochen.
1. Die Op sollte und soll kein Anfänger machen sondern gehört in die Hände eines Chef oder Oberarzrztes .
2. Die OP geht nicht im schnellverfahren wen eines sagt wir sind in 30min. fertig schnell das KH wechseln.
Meine Nesbit OP hat 2, 5 Stunden gedauert!!!
3. Auch wenn es Reitzt Finger weg!!! man sollte wirklich die Nähte 8 Wochen schonen also 8 Wochen nicht Mastobieren
oder GV. Wer sich daran nicht hällt dem fliegen natürlich die Raffnähte um die Ohren.Aber nach 2-3 Wochen darf man(n) sich das Ergebnis mal anschauen.

Also ich kann sagen bei mir war die Nesbit OP ein voller Erfolg und würde es jederzeit wieder von diesem Arzt und seinem super Team machen lassen.
Leider muss auch ich mich noch ca 4 Wochen bis zum 1. GV gedulden aber freue mich schon sehr drauf.

Zum Thema Penisring kann ich nix sagen aber wenn es alles abgeheilt ist sollten hier keinerlei Probleme auftreten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema