Roter Punkt auf Eichel, Oberfläche unschön

Hallo
vor ca 5 jahren (kurz bevor ich 18 wurde) habe ich zum ersten (!) mal meine vorhaut zurkückschieben können. leider ist das zu spät gewesen und unter der vorhaut war smegma, das ich enfernen musste. Seitdem kann ich die vorhaut normal zurückziehen und beim duschen normal die eichel waschen und abtrocknen.
auf der eichel, die dann keine schöne oberfläche mehr hatte, entdeckte ich einen ca 3-5 mm großen runden roten punkt. einen 1mm kleinen etwas seitlich.
ich war danach 2x beim urologen, doch er meinte nur es sei nur eine harmlose hautveränderung.
meine angst besteht dennoch darin, dass dies krebs oder sonstiges sein kann. kann man das irgendwie herausfinden (ohne gewebeprobe) ob da alles in ordnung ist?
wie kann ich außerdem die oberfläche der eichel behandeln damit sie normal aussieht?

danke für jede hilfe!

Antworten (1)

Hmmm... also wenn der Arzt sagt, dass da nichts gravierendes vorliegt, dann sollest du es ihm glauben. Es gibt auch sonst keine Möglichkeit herauszufinden ob da irgendwas schlimmeres dahinter steckt. O.o

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema