Stechen in den Eiern

Hallo, mein Sohn ist 22 Jahre und er sagt er habe ab und zu mal ein stechen in den Hoden das aber bald wieder verschwindet.Was ist das ?Zum Urologen geht er mir dem Alter sicher noch nicht.Ich muss sahen er hatte noch keinen Sex.

Antworten (2)
Moderator
@heidi

Hmmm... wenn ein 22 Jahre alter Sohn sowas seiner Mutter erzählt und die auch noch weiß, dass dieser noch keine Sex hatte ist das schon sehr merkwürdig.

Sollte die Geschichte wahr sein, sollte dein Sohn zum Urologen. Das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun. Schmerzen im Hoden können verschiedene Ursachen haben, also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

Und bevor sich hier noch einige abstruse Mami-Sohn-Geschichten Tummeln wird das hier geschlossen.

Soll das 'n Witz sein?!

Wenn nicht - Oh Gott. Mit 22 Jahren ist dein Sohn doch alt genug, zum Urologen zu gehen, wenn er Schmerzen hat. Soviel Selbststaendigkeit muss wohl sein.
Ja, und was das ist, koennte ein Urologe eben vielleicht feststellen. Sag ihm, er soll mal dort hingehen, falls er das noch nicht einfach getan hat. Hat wohl nichts damit zu tun, dass du denkst, er haette noch nie Sex gehabt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema