Sollte man als Jugendlicher zum Urologen gehen?

Sollte man als Jugendlicher zu einem Urologen gehen, obwohl man keine Probleme hat?
Ich stelle mir die Frage, da ein Freund erst zu mir gesagt hat, dass er zum Urologen geht. Ich habe ihn gefragt, warum er zum Urologen geht. Er sagte, er habe zwar keine Probleme, jedoch seine Eltern wollen, dass er zum Urologen geht. Der Grund: Weiß ist nicht. Entweder er verrät es nicht (das er ein Problem hat) oder wirklich seine Eltern wollen es
Danke schon mal im Voraus für die Antworten!!!

Antworten (1)
Muss man nicht

Meines Wissens ist es nicht nötig wenn man gesund ist. Geht man zum Arzt wenn man gesund ist? Vielleicht ist ihm irgendwas peinlich und möchte es dir nicht sagen. Bin mir sicher es wird sich früher oder später aufklären.

Aber nun zu dir, wenn du gesund bist und alles funktioniert ist alles gut. Ich selbst war mal dort, bin aber höchst wahrscheinlich älter als ihr und hatte ein Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema