Knorpel/Gnubbel am Penis

Also ich bin 16 Jahre alt unjd werde bald 17 und ich habe vor ca. einer Wochen, ca. 2-3cm unter der Eichel einen Gnubbel/ Knoten entdeckt... ich weiß nicht was das sein kann... er ist ca. 4mm groß, und da ich noch nie beim Urologen war möchte ich das möglichst vermeiden.
Habt ihr ne Idee was das sein könnte oder ob es einafch weider von allein weg geht?

Antworten (5)

Hallo,
Ich (21) habe wo ich duschen war auf meiner Vorhaut ein gnubbel von 3-4 mm gesehen. Ich hatte den heute früh noch nicht.
Hab seit 2 Wochen ungefähr auch im beckenbereich und im am glied Juckreiz da sind dann wie kleine Pixel entstanden wo aber nichts rauskam.
Hatte dieses Problem schonmal jemand und wenn ja was hast du dagegen getan?

Frage?

Ich habe eine Art Knorpel am Penis, und er geht nicht weg. Ich bin 14 Jahre alt und weiß nicht was ich tun soll?

Gnubbler

Sry nochmal war nicht nett von mir so über dein problem zu reden ich schäm mich auch dafuer jetzt.

aber raten kann ich dir wirklich nur zum urologen zu gehen der kann dir helfen wenn du nciht hingehst wirst du nie erfahren was es ist

wünsch dir gute besserung und sry noc heinmal

Gnubbler

War n scherz sry

geh einfach zum urologen der hilft dor weiter.
und angst brauchst du dabei auch nicht haben.
mehr als dir helfen kann der urologe auch nicht ;)

angst musst du nur haben wenn du n katheter durch dein oenis gesteckt bekommst und wieder rausgezogen ohne betaeubung ^^

aber was du da hast geh einfach hin vielleicht is das n pilz den du dir bei irgendwem geholt hast.

do it mikael

Gnubbel

Hi xxx Das ist der sogenannte gnubbler den du hast. der gnubbler, auch gnublos ventilos genannt entsteht bei manchen jungen einfach aber geht mit der zeit weg umso mehr die person an eine frau denkt mit der er geschlechtsverkehr haben moechte ich kann dir empfehlen, viel smoothies zu trinken die enthalten viel vitamin c und helfen dir bei deinen schwierigkeiten. aber keine panik das ist ganz normal der gnubbler ist das stadium zum gnublos und dann gehts weiter zum gnabbler nappler du schaffst das hf gl

mf daniel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema