Eichelbändchen gerissen!!

Hallo, dann.schilder ich mal mein problem! also ich bin beim Sex mit meiner freundin abgerutscht und ein kurzen schmerz gespürt! hab anschließend das licht eingeschalten und gleich das blut gesehen! also wenn ich jetzt langsam die vorhaut zurückziehe sticht es! das bändchen.ist auf jeden fall gerissen wie weit kann ich nicht beurteilen! Das ist mir schonmal passiert bloß da war es nicht so schlimm und ich habe es selber verheilen lassen! und nun meine frage was tun? wieder heilen lassen oder zum urologen? was macht der dann außer salben? ich bin ehrlich habe angst vor.schmerzen will das aber auch weghaben also nich das es nochmal reißt und ich wieder ewig warten muss bis heilung eintritt und ich wieder normal sex haben kann! bitte um hilfe! danke im vorraus !

Antworten (7)

Ein Frenulum das zu kurz ist und einreißt, heilt zwar, jedoch beim nächsten Ziehen wird es wieder reißen und beim Heilen auch wieder kürzer werden. Das geht sicher so weiter, bis die Vorhaut nicht mehr zurück geht.
Dann hilft jedenfalls der Urologe.
Aber warum es erst soweit kommen lassen?
Geht relativ bald zum Arzt. Und, keine Angst davor.

Schmerz..?

Was is wenn ich auf toilette muss tut das sehr weh..?

OP

Du brauchst übrigens sicherlich keine OP^^ bei mir is das zweimal passiert.. und es is immer wieder verheilt und jetzt kann ich wieder nochmal sex haben :))

Hatte ich auch

Das Problem hatte ich auch... das dfumme dran is eig nur das du jetzt nezeitlang SEHR vorsichtig sein musst ... später wenns nich mehr wehtut kannste wieder normal "weitermachen"^^ aber es tut ehr verdammt weh ://

@manu

Soweit ich weiß kann der nicht arg viel machen, auser die schmerzen weg und dafür sorge tragen das es ordenlich zusammen wachst was, man selbst kaum beeinflussen kann.
Ich glaube kaum das du eine op zu beführchten hast. Da deine so viel nerven enthält das bei einer op das riseko zu groß wäre irgend einen schaden zu verursachen.

Antwort

Ja und was kann der dann machen? was ist bei solch einem problem der normale hergang vom.urologen? Mini-op? oder was könnte auf mich zukommen ?

@manu

Geh besser zum urologen nur zur sicherheit.
Wenn mehr kaputt ist wirds nicht schlimmer und du hast so doch auch nix davon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema