Kurz vor dem Sex wird er schlaff

Hallo ich bin seid fast zwei monate mit meine neue freundin zusammen jedes mal wenn wir sex machen wollen geht alles schief kurz bevor ich zum akt über gehen und ich soweit bin wird er schlaf und jedes mal sage ich das ich ein krampf in denn beinen gibt es eine lösung für mein problem

Antworten (1)
Du bist wahrscheinlich einfach zu Aufgeregt

Erstmal: Das Problem hatte ich bei meinem Freund und mir auch.
Und hat es geholfen länger mit dem eindringen zu warten und ich habe öfters meine Hand benutzt um seinen Penis ‚aufrecht zu erhalten‘.

Geh ehrlich mit deiner Freundin um! Sag ihr dass du aufgeregt bist und deine Erektion verschwunden ist. Nur wenn ihr ehrlich darüber redet wird es besser. Ansonsten kann es passieren dass es nur passiert weil du Angst davor hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema