Pickel um den After

Hallo habe eine sehr unangenehme Frage
Ich habe Problehme mit meinem After von außen.
Es befinden sich rund um das Afterloch in der art Pickel die man ausdrücken kann, heraus kommt was weißes nicht ganz weich aber auch nicht hart.
Bitte um Antwort da ich erst wissen möchte was es ist, bevor ich zum Urologen gehe.
Danke im Voraus.

Antworten (2)
Hämorrhoiden

Oder auch Hämorriden geschrieben. Denke ich zumindest.

Aber geht mal zum Arzt >.<
Warum schämt sich da jeder? Wenn ich was Schmerzendes/Ekeliges/Nerviges an mir hätte, würd ich sofort gehen, ich hätte viel zu viel Panik, das mit mir spazieren zu tragen.

Hab genau das selbe. weisst du schon was es ist ???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema