Weiß/gelbe punkte auf dem hoden :(

Ich habe weiß/gelbe punkte auf dem hoden :S
und das du schreiben ist mir sehr unangenehm
so bitte helft mir und sagt mir was ich dagegen tuhen kann
sonst verzweifle ich :(
danke im voraus

Antworten (2)
Nein "

Das is normal du wirst merken dass aus jedem punkt ein schamhaar (vllt auch 2 egal)herauswachsen wenn nicht kommen diese noch am anfang war ich auch ganz verzweifelt bis ich festgestellt habe dass da die schaamhaare rauswachsen =) das sind vllt die samen oder so wie bei einer blume xd

Weiß/gelbe punkte auf dem hoden

Hey du ich habe das selbe problem ich habe mich auch schon in vielen foren informiert meistens sagen sie alle dasgleiche und das hört sich zimlich realistisch an einer hat auch einen link ins forum gestellt schaus dir mal an ich denke das ist eine gute hilfe http://www.sexwoerterbuch.info/talgdrusen.html
hau rein cheers

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema