Knoten im rechten Hoden

Hallo...

Ich habe in meinem rechten Hoden so eine Art Knoten... Tut nicht sonderlich weh, nur wenn man ein bisschen draufdrückt! Da ich ein wenig Angst hatte, dass es evtl. Krebs sein könnte o.ä. ...habe ich mir einen Termin beim Urologen geben lassen! Bin dann hingefahren & er hat sich meine Geschichte sehr genau angehört & meinte dann auch gleich, dass er sich das ganze mal per Ultraschall angucken würde! Also rüber ins Behandlungszimmer & dann ging's los... Er hat 'ne Weile geguckt & meinte dann, dass es nur der Nebenhoden ist! Hmm... Bin mir aber immernoch ziemlich unsicher, was die Sache betrifft! Was könnte man da machen, eurer Meinung nach?

Einen weiteren Urologen aufsuchen!? Es stört nicht wirklich, aber beim Sex kann's ab & zu etwas unangenehm werden...

Danke schonmal im Vorraus für etwaige Hilfe...

Antworten (1)
Was ist dabei rausgekommen?

?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema