SwaagMike

Ich bekomm kein' hoch?!

Hallo alle zusammen,
ich hab ein Problem, ich bin 15 und seid 1Jahr mit meiner Freundin zsm. ich liebe sie überalles und sie ist mega hübsch und so, aber wenn wir kuschel'n, und küssen bekomm ich nie ein steifen ?! Woran kann das liegen o.ö

Antworten (5)
SwaagMike
Tja

Das hat iwie. ein Nachteil und ein Vorteil '-' Aber was besser is ...
&'nd nein ?! Ich steh nicht auf Jungs :o

Vielleicht...

... - und das ist ja jetzt nur ne vorsichtige Vermutung! - stehst Du ja insgeheim mehr auf Jungs? Du sagst Du liebst Deine Freundin und findest sie hübsch, aber "macht sie Dich auch an"? Hattet Ihr schon Sexmiteinander? Wie ist es dann?

Aber vielleicht ist es bei Dir ja auch einfach nur so, dass das Kuscheln und Küssen einfach nicht "reicht" bei Dir um erregt zu werden? Muss ja auch nicht sein; stell Dir vor, Ihr küsst Euch mal in der Öffentlichkeit ;-)

SwaagMike
Ja

Also beim Sb gehts.. wenn ich allein bin xD Morgenlatte? is ned so oft bei mir

Ach ja, und...

...in diesem Thread hast Du Dir ja quasi selbst die mögliche Antwort gegeben:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilberufe/Urologen/Forum/31054.php#antwort_324625

Wie...

...sieht es denn sonst bei Dir aus? Bekommst Du bei anderen Gelegenheiten eine Erektion?

Wenn Du die üblichen Morgenlatten und nächtlichen Erektionen bekommst, und wenn auch bei der SB alles in Ordnung ist, brauchst Du Dir wenigstens um organische Ursachen keine Sorgen machen.

Vielleicht stört Dich ja auch irgendwas an der Situation (Angst vor dem Entdecktwerden, Nervosität, wie sie reagieren würde...)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema