Hodenschmerz durch normalen Kuss & Verlust von Lust am Sex HILFE

Hallo,
Ich habe ein recht eigenartiges Problem.
Es ist nun schon zum 3. mal vorgekommen dass nach einem langen und Intensiven Kuss mit meiner Freundin mein Hodensack anfängt zu schmerzen.
Er schwillt an, und tut höllisch weh. Sie war nichtmal in Nähe meiner Genitalien, wir haben uns nur lange geküsst. Der letzte Fall war noch viel eigenartiger. Langer Kuss, Aua Hoden, habe dann aufgehört, mich extra kaum bewegt & es ging nach längerer Zeit weg. Dann hatte ich 2 Std. Sex mit ihr und bin einfach nicht gekommen. Es kommt hinzu dass ich irgendwie weniger Lust auf Sex habe, was zum Teufel ist mir mir los?
Bitte helft mir :(
(Ich war schon beim Urologen, er stellte lediglich beidseitig 2 harmlose, kleine Spermatocelen fest, ich glaube er hat die Ursache nicht gefunden.)

Antworten (1)
Dein Anliegen

Wie ich es gut verstanden habe, bist noch bisschen unerfahren. las die Dinge über sich kommen und wirst sehen dass Übung macht den Meister. Um so du mehr sexuell aktiv wirst, vergeht es. Also weiter so. Ich glaube in deinem Alter muss man noch viel lernen. sei mir nicht böse aber ich muss einfach auf die Frage antworten.
MfG.
Schangala47186

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema