Vorhautbändchen

Hallo habe ne frage bei mir ist jetzt schon das dritte mal das forhautbändchen gerissen und jetzt wo es verheilt ist kann ich in nicht mehr ganz rein schiben wenn ich drin bin fühlt es sich an als würde es wider reisen.was kann ich machen?

Antworten (6)
135790
@marc

Wenn man den Grund weis, dann macht man es eben nicht mehr.
Die kleine OP überstehst du auch noch.

Gerissen weil

Meine freundin nach dem sie gekommen ist wird sie trocken und wen ich wider rein gehe wird meine vorhaut so weit zu rück gezogen das sie reist:-/

:)

Wahr beim hausartzt und der meinte beschneidung aber das wehre eine kleine OP und das wohlte ich nicht, zum urologe gehe ich als negstes:)danke euch trozdem

135790
Ja,

Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
Es ist die beste Idee, damit zum Arzt zu gehen und nicht hier um Rat zu fragen. Wir können von hier aus sowieso nichts machen.

supermaria
...

Zum Urologen gehen? ;)

Nick-X
Hey

Warum ist es bei dir gerissen ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema