Vorhaut zu eng? - Urologen besuchen oder normal?

Ich bin 21.
Wenn ich die Vorhaut beim steifen Penis zurückziehe, kann ich ohne Probleme nur etwa eine Fläche von 1cm Durchmesser freilegen. Versuche ich die Vorhaut jetzt weiter zu ziehen, dann Fängt die Vorhaut doch stark an zu ziehen.
Ich habe jetzt Angst davor, dass es möglicherweise beim Geschlechtsverkehr schmerzen verursachen könnte.
Ist das jetzt noch alles im Rahmen des normalen? Oder sollte ich lieber einen Urologen aufsucher, der sich das mal genauer ansieht?

Antworten (4)
:-)

Genau, deswegen habe ich es auch beantwortet^^

Haha ja^^
aber es gibt vllt andere mit dem selben problem, die sich nicht trauen zu fragen oder so (why eva) und dann macht es sinn, dass man das beantwortet...
und allgemein gilt: wenn jmd das gefühl hat, das was nich normal ist, immer besser zum arzt gehn. der kann ja immer noch sagen dass es in ordnung ist.
hier in dem fall würd ich auf jeden fall zum arzt gehen, weil das ziemlich lästig sein kann...

Moderator
@ Chris...

Na, ich hoffe doch, das "Ribosom" beim Dok war und das Prob nicht mehr hat, sein Beitrag ist schon fast 2 Jahre alt. Das hat "Ribosom" am 11.07.08 geschrieben, und kp, ob er das hier noch lesen wird.

Ab zum arzt

Geh lieber zum arzt, denn ganz normal is das nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema