Hodenschmerzen und Verschiebung eines Hodens

Guten Tag,
ich bin zwanzig Jahre alt und habe seit längerer Zeit Schmerzen in den Hoden. Weiterhin habe ich das Gefühl, als ob sich einer der beiden Hoden verschiebt. Er liegt nur noch im Hodensack. Sehr unangenehm. Was soll ich tun? Danke.

Antworten (4)
Hodenbruch

Ich hatte mal n leistenbruch bei dem sich ne darmschlaufe in den hodensack gedrückt hat. das hat sich auch angefühlt als würde sich ein hoden ständig aus der bauchhöle in den sack und wieder zurück wandern. ist wie n normaler leisten bruch nur eben im sack. war aber halb so wild, wurde operiert und nu is gut...

Hodenschmerzen / Kastration

Bei mir fing es mitte Mai 2006 an. Ich habe dann auf Empfehlung mir zuerst rechts Nebenhoden weg machen lassen und darauf auf der linken seite. Da es immer wieder kam und ging und zum Teil unerträglich ist und keine Kinder
mehr Zeugen kann und die Hoden keine Funktion mehr haben wird man mir dies am 26 Mai 2009 komplett abnehmen (allso kastrieren). Bei Hoden schmerzen kann ich nur empfehlen sich schnellstens kastrieren zu lassen.

Re: Hodenschmerzen

Hallo
Ich habe das gleiche problem und möchte wissen, wie es sich bei dir entwicklt hat.

Re: Hodenschmerzen

Hallo,
Ich wollte dich fragen ob sich deine Hodenschmerzen verbessert haben und ob du genau weißt was es war. Leide an den gleichen Problemen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema