Am Harnausgang am Penis haben sich komische "Knubbel"gebildet

Hallo alle miteinader.
hab seit ca 2-3 wochen festgestellt das ich an meinem penis, genau am harnausgang komische knubbel bekommen hab. ca 0, 5-1 mm groß. sie sind nicht auf der eichel vorhanden oder sonst wo sondern nur am harnausgang.

zur vorgeschichte. ich hatte vor ca 3 monate eine extrem schmerzhafte staphylodermie. war in urologischer behandlung welche laut meines arztes komplett erfolgreich verlief. (als anmerkung, nein sie kam nicht vom geschlechtsverkehr da ich in dieser zeitspanne keine sexuelle partnerschaft/beziehung gepflegt habe)

jetzt ist meine frage... was sind das für wucherungen, wodrch entstehen diese?
ich hab dadurch keine schmerzen oder sonstiges, keine jucken bluten oder etc.
habs bisher noch nicht zum urologen geschaft deshalb würde ich mich über ein kurzes feedback eurer seite freuen damit ich weiß wie dringlich das ist.

LG Andy

Antworten (1)
Kondylome?

Könnten es Kondylome oder Herpes sein? (HPV)
Die können bis zu einem Jahr nach einer Infektion auftreten und du kannst sie nur mit Creme oder ner OP behandeln. Bei 30% gehen die auch spontan von selbst weg...

Der beschriebene Ort deutet aber darauf hin... (Meatus)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema