Hodenschmerzen, danach kein steifer Penis mehr..

Hallo,

ich hatte vor 2 Tagen Hodenschmerzen, und hab mir dummerweise nix dabei gedacht, da ich meinte das könne schon mal vorkommen.
Jetzt 2 Tage später wird mein Penis nicht mehr fest/steif. Und jetzt möchte ich wissen, ob das zusammen hängt und ob es evtl. was schlimmeres ist.
Ich bin 16 und sehr besorgt, ich hoffe jemand kann mir helfen

Antworten (5)
Nachtrag

Das dein Penis momentan nicht mehr steif wird, liegt darin begründet, daß es im Intimbereich zu Schmerzen gekommen ist. Wenn man Schmerzen verspürt, hat man meistens keinen Bock auf irgendetwas, auch nicht auf Sex oder SB.

Hodenschmerzen...

... in deinem Alter sollten immer durch einen Arzt abgeklärt werden. Möglicherweise ist es eine pubertäre Begleiterscheinung und somit völlig harmlos. Aber man(n) sollte sich darauf lieber nicht verlassen.

Moderator
@ daniel

Am Besten gleich zum Urologen würde ich sagen.

...

Zu einem normalen Doktor oder gleich zu nem Urologen?

Moderator
@ daniel

Hmmmm ..., kp, ob das alles zusammen hängt, aber Hodenschmerzen und keinen steifen Penis mehr, das hört sich wirklich nicht gut an.
Du solltest so schnell wie möglich zum Dok gehen, ich glaube nicht, das dir hier im Forum jemand wirklich helfen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema