Gelbe Pickel an der vorhaut!!!

Hallo. Ein Freund, 16, hat gelbe Pickelchen an der Vorhaut. Sie sind klein, gehen aber wie einen Kranz um den Penis herrum... (sie sind oben an der vorhaut. Man sieht sie nur wenn man die Vorhaut zurückzieht.
Was hat er? Ist das schlimm?

Antworten (3)
135790
--

Ja, ich weis sieht zwar nicht gut aus, aber solange er damit
keine Beschwerden hat, ist alles noch im grünen bereich.

Okay

Nein, weh tut es nicht....sieht halt nur nicht so gut aus....

135790
~~~

Also die Pickel, die du schreibst, sind keine wirklichen Pickel, aber mir fällt der Namen gerade nicht ein, aber sie haben aber einige Eigenschaften von Pickeln:
-sie treten häufig in der Pubertät auf
-und klingen meistens wieder ab
Normalerweise tun sie nicht weh.
Wenn sie weh tun, ohne dass du groß was machst, dann ist es wohl besser zum Urologen zu gehen.
Wenn nicht, würde es dir auf keinen Fall schaden mal vorbei zu schauen! Bringt ja niemanden um!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema