Zu "früh" kommen aufeinmal

Hallo,
ich bin seit knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es hat bis vor einem Monat alles gepasst auch das Sexleben war super. Jetzt seit eben einen Monat hab ich ein schwerwiegendes Problem. Ich komme schon nach kurzer Zeit zum Orgasmus. Am Anfang dacht ich mir das es vielleicht ein Ausrutscher war oder ähnliches. Als es aber die nächsten Male weiter so lief beschloss ich zum Urologen zu gehen. Der meinte ich solle mir keine Sorgen machen und doch mal 2 Wochen es einfach mal sein lassen und danach meinte er ist alles wieder normal. Jetzt sind mittlerweile 3 Wochen vergangen und ich habe immer noch dasselbe Problem. Ich weiß langsam nicht mehr weiter deswegen wollt ich fragen ob jemand weiß was das sein könnte.

Antworten (3)
Geht nach der chinesischen Methode

Es heisst Druckmethode und kann im Tao nachgelesen werden.

Durch diese Methode verhindert man die Früh Erektion des Mannes. Sie brauchen nur Ihre Hand, gute Atmung und das Verständnis der Partnerin oder Partner.
Nadiia Göld Ihre Antwort entspricht nicht dem Sexualwissen der Welt. Sorry

Nadiia göld

Man kann eigentlich nichts machen damit man länger für den Orgasmus braucht! Ich empfehle: Am besten mit der Freundin küssen und kuscheln und wenn ihr dann Sex haben wollt kommst du von selber!!

alles gute
Nadiaa

Hi

Ich komme nach wenigen sekunden !!


ich brauche hilfe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema