Harndrang plus Pille plus Schmerzen

Ich 14, benutze die Pille regelmäßig und hatte immer mal diesen ständigen Drang auf die Toilettte, dann hatte sich das nach einem bis zwei Tagen wieder gelegt gehabt. (mit Blasentee) Jetzt bin ich in Frankreich Urlaub und habe Schmerzen, gehe sehr oft auf Toilette, trinke sehr viel wasser und kamillentee sowie den blasentee. Jetzt habe ich auf der Rechten Seite (Taillie) Hüfte Schmerzen, (Stechen). Was soll ich tun?! Das geht jetzt schon drei Tage so und davor hatte ich Sex.

Antworten (1)
@leka sale

Also wegen deinem Schutz brauchst du dir keine sorgen machen der besteht auch bei neben wirkungen. Aber wegen den schmerzen solltest du dringend zum Arzt gehen Das is nicht normal.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema