Blase an der Eichel

Ich habe eine frage, ich habe schmerzmedikamete bekommen vom arzt und da stannd drin das es zu äregungen kommen kann. So jetzt habe ich eine blase am kleinen schlitzt an der eichel links was kann ich machen muss ich angst haben ?

Antworten (6)

Okay dankeschön an alle dann gehe ich zum artzt ;)

Moderator
@Ma

Trau dich und geh zum Arzt.

135790
Ma

Warum is dir denn das peinlich? Der arzt sieht das doch jeden Tag (Sa/So wahrscheinlich nicht). Gehe einfach hin.

Ja ich meinte damkt durch die andauernden erägungen das es vileicht mit der hose usw zu tuhen hatte durchs scheuern.

ich möchte den arzt eigendlich vermeiden es ist übelst peinlich :(

135790
Kann ich mir auch nicht vorstellen

Am besten damit mal zum Arzt gehen.

Ich glaube nicht, dass das Medikament und die Blase im Zusammenhang stehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema