Penis trocken und stinkt

Hi,
bin 21 Jahre alt und mein Penis ist eigentlich schon immer ziemlich trocken und muss für den Sex immer angefeuchtet werden.
Ein komischer Geruch ist auch immer vorhanden. Er riecht nach Fisch.
Habt ihr Tipps?

Antworten (4)
Hi

Soweit hab ich mitgedacht und das regelmäßig gemacht...

Hallo Peter,

Nichts für ungut, aber das erste Produkt wird von unterschiedlichsten Dealern von Drogerie bis Supermarkt unter dem Fachbegriff "Seife" gehandelt. Die zweite Substanz (2 Anteile Wasserstoff angereichert mit einem Anteil Sauerstoff (H2O)) liefert mir unser Wasserversorger ständig frei Haus.
Beides mitetnander gemischt aufgetragen sollte zumindest das Geruchsproblem eindämmen. :DD
Liebe Grüße
Klausi

Hi

Und wo bekommt man sowas? ;)

Hallo Peter,

Eine Mischung von Tensiden von Fettsäuren aus Natrium- oder Kalium-Salzen in Verbindung mit größeren Mengen 2-wertigem Wasserstoffoxyd hat, bei ein- bis zweimaliger täglicher Anwendung, schon bei vielen deiner Leidensgenossen zu erheblicher Besserung geführt. Soweit mir bekannt ist, wird die erstbeschriebene Substanz vielerorts sogar parfümiert angeboten.
Viel Spass beim ausprobieren wünscht
Klausi ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema