Pickel am hoden

Hallo leute es tut mir leid das ich heuch so ein unangeneme frage stelle aber ich hab angst zum urologen zu gehen ich hab so weise punkte am hoden manch mal kann man die aus drücken was ist das ich mach mir sorgen wirklich

Antworten (1)
Kleiner Rat

Hallo Alex !!!
ich möchte dich ja nicht beunruhigen aber mit sowas ist nicht zu spaßen!
geh damit lieber mal schnell zum arzt weil das kann eine pilzerkrankung sein!!
aber keine angst dafür gibt es salben und medikamente dein urologe wird dir aber dazu noch genaueres sagen können!!
und es ist keine schande zum urologen zu gehen ich gehe auch alle 2 jahre dahin um alles kontrolieren zu lassen !!

ich wünsche dir noch alles gute !
Gruß Puschke85

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema