Penisgröße in der Pubertät durch Testosteron beeinflussbar?

Hallo ich bin 17 jahre alt und habe gehört dass man in der Pubertät seine penisgröße noch durch die einnahme von testosteron beeinflussen kann stimmt das? und wenn ja welchen produkt würden sie mir empfehlen und wieviel?

Antworten (1)
Moderator
@ Mario

Na, ich glaube das funktioniert nur wenn der Penis wegen Hormonmangels nicht wächst, ich hatte mal einen viel zu niedrigen Hormonspiegel und mein Penis ist so gut wie gar nicht gewachsen. Ich wurde deswegen behandelt und seit dem wächt mein Penis endlich. Ich habe mal irgendwo gelesen, das die Penisgröße genetisch festgelegt ist und man ihn auch durch Testosteron nicht größer bekommt, wie er auch ohne zusätzlichen Hormone werden würde. Es kann aber sein, das er dadurch seine vorbestimmte Größe eher erreicht. Wenn du dich genauer informieren möchtest, solltest du einen Arzt fragen. Im Internet wirst du bestimmt auch was dazu finden, aber ob das alles wahr ist, was da steht, glaube ich weniger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema