Vorhaut gerissen

Guten Tag,
meinem Mann ist beim Geschlechtsverkehr das Häutchen zwischen Eichel und Vorhaut gerissen. Nun meine Fragen: Ist da Gefärhlich und sollte damit zum Arzt oder kann es von alleine heilen? Und wie lange sollten wir auf den Akt selbst verzichten (passiert ist dies am 06.07.08 )?
Ich und er haben selbstverständlich nun Angst miteinander zu Schlafen.

Ich bitte um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
S. Ditges

Antworten (1)

also. auf jedenfall zum arzt gehen wen es schmerzt bei berührung es einfahc nicht besser wird iwie entzündet ist oder zu langsam schmerzt. auf den akt solltet ihr verzichten bis alles wieder ist wie vorher. um sicher zu gheen würde ich empfehlen zum arzt zu gehne ist einfahc besser. und das nächste ma versuchen vorsichtiger zu sein ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema